Hier bin ich geboren!

In meiner Heimat, dem Weltnaturerbe Wattenmeer mit den saftigen Salzwiesen, den Gezeiten (Ebbe und Flut) und in der von Menschenhand unbeeinflussten Naturlandschaft bin ich ganz bei mir. Dieses Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit erfahren auch meine Gäste während ihres Natururlaubs bei uns an der Nordsee.  Zu diesem Lebensgefühl gehört zum Einen unsere einzigartige Naturlandschaft zum Anderen aber auch unsere bewusste regionale Küche mit seinen Spezialitäten.  Es ist die Kombination aus der intakten Natur um unser Haus, das gesunde Klima, die ausgewählte Ernährung und unser Programm für Vitalität, Fitness und Gesundheit, das unser Haus prägt und auszeichnet.

Wir sind sicher, dass Sie den Unterschied schätzen werden.

Ihre Elke Peters mit Team.  

Wattenmeer-WeltnaturerbeNationalpark-WattenmeerViabono